Jahresplanung

Hey Leute,

schlussendlich wird dieser Blog reanimiert 😉

Ich werde einmal mit meiner vorläufigen Planung für das Jahr 2010 beginnen:

27.03. Lyoner Saarland Cup im Kreuzheben

03.04. Deutsche Meisterschaft im Baumstammstemmen

Dafür werde ich noch das ein oder andere Mal im Trainingsstützpunkt Hilden zu finden sein und meinen Verein besuchen

22.04. Besuch der Fibo in Essen.. vielleicht lass ich mich zur Teilnahme an einem der Zuschauerwettbewerbe hinreißen

14.08. Veggie Street Day in Dortmund.. bestimmt wird uns etwas wie ein erneuter Showauftritt einfallen

23.-28.08. Vegan Fitness Week + Vegan Strength Gathering 2010

23./24.10. Deutsche Meisterschaft der Jugend/Junioren im KDK

12.12. Deutsche Meisterschaft im Kreuzheben

Möglicherweise kommen noch die eine oder andere Landesmeisterschaft oder sonstige Veranstaltungen hinzu, sowie viele Treffen von Forenmitgliedern und andere kleine Projekte.

Wie ihr seht, ist dieses Jahr viel los. Mal sehen wohin es uns bringt.

Mit sportlichem Gruß, Euer

Tobi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.