Jahresrückblick

Ich grüße euch,

Ja, wie ist denn mein letztes Jahr nun verlaufen? Eine kleine Zusammenfassung ist mal eine gute Idee.

Anfang des Jahres wurde ich Bezirksvizemeister und vierter bei der DM, jeweils in Kraftdreikampf. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, musste ich gewaltige Krafteinbußen verzeichnen und brauchte mehrere Monate, um wieder meinen alten Stand zu erreichen, doch zur Vegan Fitness Week war es dann so weit.

Mein erstes PB im vergangenen Jahr (175 Kg im Kreuzheben) sollte doch noch eine Wende bedeuten. So bin ich nun amtierender deutscher Vizemeister im Kraftdreikampf (RAW) und Kreuzheben (RAW) und konnte mein Jahr mit + 2,5 Kg in der Beuge, + 10 Kg im Bankdrücken und + 20 Kg im Kreuzheben beenden. Nur den Marathon konnte ich nicht verwirklichen und musste mich mit einem für einen Kraftsportler immer noch ungewöhnlichen Halbmarathon (den aber inoffiziel) zufrieden geben.

Dieses Jahr kommt noch einiges mehr, im folgenden Beitrag mehr dazu.

Latspread Ende 2010

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.